Anreise

Bahn: Bahnhof Hennef, Ausgang zur Innenstadt, lin­kerhand liegt der Busbahnhof (von dort weiter per Bus, oder) zu Fuß nach links wenden, Bahnhofstraße bis Linden­straße, Fußweg geht schräg ab bis Beethovenstraße/The­o­dor-Heuss-Allee, halbrechts geradeaus, hinter CONET (hier Treppe zu unserer Einfahrt) vor der Auto-Unterführung links Ein­fahrt zu den Maltesern.

Bus: Linie 516, 524, 525, 527 und 529 bis Haltestelle The­odor-Heuss-Allee

Auto: Autobahnkreuz Bonn/Siegburg auf A 560 Richtung Hennef, Abfahrt 6 (Hennef-West), rechts ab Richtung Hen­nef, 4. Straße rechts in Beethoven­stra­ße, im späteren Ver­lauf Theodor-Heuss-Allee, bei der Feuer- und Rettungswa­che, Theodor-Heuss-Allee 5, besteht Parkmöglichkeit (bitte die Reihen vor den Garagen für Einsatzkräfte frei las­sen!), von hier kur­zer Fußweg über den Schotterparkplatz (hinterer, seitlicher Parkplatzausgang neben DWA/GFA)