Pflegedienst

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unser Leistungsangebot interessieren. Gerade dann, wenn Sie selbst oder einer Ihrer Angehörigen auf fremde Hilfe angewiesen sind, nimmt das Thema Vertrauen einen hohen Stellenwert ein. Durch die konsequente Umsetzung der sogenannten Bezugspflege tragen wir dafür Sorge, dass Sie regelmäßig durch dieselben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreut werden. Das schafft Vertrauen und bringt Sicherheit in einem sensiblen Bereich.

Die Formulierung eigener Qualitätsziele und der Einsatz von entsprechend qualifizierten und erfahrenen Pflegekräften sind wichtige Voraussetzungen für die Sicherung einer Pflege auf hohem Niveau sowie einer optimalen individuellen Betreuung.

Informieren Sie sich auf diesen Seiten ausführlich über unsere Leistungen in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis oder rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Martin Frießem
Pflegedienstleiter

Martin Frießem